Mediathek

Futsal in Berlin

Links



Hall of Fame PDF Drucken E-Mail

 Auf dieser Seite ehren wir ehemalige Spieler für besondere Verdienste.

 

    fumaca hof end        tobi hof end        mads hof end
  Fumi   Tobias Schotte   Mads Elkjaer
  Verbreitete stets gute Laune und war auch mit 40 Jahren noch sehr flink auf den Beinen. Er war der Mann für die besonders wichtigen und spektakulären Tore: Unvergessen bleiben etwa seine 7 Tore in 2 Spielen gegen die Moabiter Kickers. (Profil)   Ohne Tobi hätte es kein Hertha 06 Futsalteam gegeben, das steht fest. 2012 gründete er gemeinsam mit Marlon das Team und war fortan der sichere Rückhalt im Tor. Auch diese schicke Website wurde von Tobi entworfen und gepflegt. (Profil)   Als Tobi verhindert war, wurde Mads Stammtorhüter. Der "dänische Schwan", wie er liebevoll genannt wurde, spielte sich schnell in die Herzen seiner Mitspieler und der weiblichen Fans, die er stets mitbrachte. Kehrte 2014 nach Dänemark zurück. (Profil)
           
  Tim hof   marius hof   thies hof
  Tim Kimmritz
 
Marius Jansen   Thies Grüning
  Tim liefert den Beweis, dass man es schon mit einem einzigen Spiel in die Hall of Fame schaffen kann: Bei seinem Debüt stellt er mit 7 Toren direkt den Rekord für Tore in einem Spiel auf. Dabei war dies nach eigenem Bekunden "noch eines seiner schlechteren Spiele". Sein linker Fuß macht nun China unsicher. (Profil)    "So läuft der Hase - verdammte Sch...." Marius Torjubel gegen Buntesrepublik war einer der emotionalen Hightlights beim Berlin-Liga-Aufstieg 2014. Von Marius werden aber nicht nur dieses legendäre Zitat, sondern viele weitere Tore und unnachahmliche Übersteiger in Erinnerung bleiben. Marius lebt inzwischen wieder in Münster. (Profil)   Unser Futsal spielender Deejay war ein Teamplayer, wie ihn sich jedes Team nur wünschen kann: Sympathisch, stets positiv und hilfsbereit - auf und neben dem Platz. Dachte immer an die Teamkollegen, wenn die nächste Party anstand. "The Hammer", so sein Spitzname, zielt nun auf Hamburger Futsaltore (siehe Video). (Profil)
           
  tim h hof        
  Tim Hartmann

 

 

     
  Tim war oft der Motor unseres Spiels, ein Laufwunder im Stile eines Pavel Nedved: Schnelle Richtungswechsel, dynamisches Umschaltverhalten und norddeutsche Gelassenheit. Tim war ein Vorzeigefutsaler, der den Hertha 06 Stil genau verkörperte. Leider ging er wie Thies aus beruflichen Gründen zurück nach Hamburg. (Profil)        
 
Unsere Facebookseite!